Über dieses BLOG

Mary Reili ist der virtuelle Avatar der Schauspielerin Mareile Blendl.  Auf maryreiliblog* findet ihr Texte über Mary Reilis Blick auf den Alltag: „Aufruf zum erotischen Alltag„, Essayistisches über Spielen als Beruf „Sind Schauspieler dumm?„, „(M)eine Sexbeichte„, eine Kategorie über das Reisen: ICE Lektionen und das maryreiliblogbonusding!

Mary Reili: „Das Ziel meiner Textinseln hier ist es, mit Humor und zarter Überhöhung im Kleinen das Große sichtbar zu machen und den Leser mit einem Lächeln für den alltäglichen Kampf zu rüsten„.

Und sonst so?

Für die Rheinische Post schreibt Mareile eine regelmäßige Elternkolumne.

ElternkolumneRP

Sie veröffentlicht auf Blogazinen

Edition F

 makellosmag (Corinne Luca),

SoneaSonnenschein

und Zeitschriften:

„applaudissement, Zeitschrift für Kunst und Literatur“

Um Buchungsanfragen kümmert sich

Mareiles Agentur

Ach ja: Die Bilder auf maryreiliblog* macht der Fotograf Dirk Ossig. Er ist mit Mary Reili nicht verwandt, wohl aber der Vater ihrer Söhne. 😉

Hier kannst Du ein Interview mit Avatar Maryreili lesen: WHOISWHO/ZauberervonOst/Blog

Über Mareiles Arbeit als Schauspielerin kannst du dich hier informieren: www.agenturfactory.de

Mary Reili dankt Michl, Fritzi und Dirk Ossig für ihre nimmermüde Unterstützung.