#Streettalk #Düsseldorf #GanzgroßesKino

Frau (nicht mehr ganz jung, zu viele Sonnenstudios von innen gesehen, zu oft die Haare blondiert und den Tatsachen zum Trotz zu kurzen Rock angezogen), zu ihrem Mann (nicht mehr ganz jung, viele Sonnenstudios von innen gesehen, Haare aber noch füllig, ungefärbt, schicker Anzug, vielleicht Hugo Boss), kurz: er sieht noch geil aus, sie aber nicht mehr so, (vielleicht gibt sie sich zu viel Mühe damit, wer weiss das schon, wie sowas passiert), also diese Frau sagt zu ihrem Mann: „Schatz! Heute wolltest du aber FRÜH ins Bett!“. Und dabei sieht sie so müde aus und er plötzlich auch. Und ich weiss jetzt nicht, wer mir hier mehr leid tut und irgendwie sind die Beiden einen Moment lang ganz großes Kino.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.