#SchadedassmanBiernichtheiratenkann

Das Kind hat n Plan. Heiraten. Möglichst bald. Aha, denke ich. Die Pubertät. Die Mädchen. Noch will er sie HEIRATEN. Soll erstmal eine anbeissen. Der Rest wird sich entwickeln. Das Heiraten wird er bald vergessen haben. Hoff ich mal. Aber ich will ihn ja nicht desillusionieren BEVOR überhaupt irgendwas passiert ist. „Oh, wie nett von dir“. sage ich also. Was Besseres ist mir irgendwie nicht eingefallen zu dem Thema. Er aber ist ganz drin, in der Materie: „Ja, Mama und weisst du auch WARUM ich das so gerne möchte?“. „Hm“. „Sag ma?“. „Ich werde mir einen Ehering mit in der Handinnenfläche intergiertem Flaschenöffner machen lassen. Dann kann ich auf Partys so tun, als ob ich die Bierflaschen mit der bloßen Hand öffne.“ AHA. SOSO. JAJA.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.