#PrinzHarry #Liebesspiele

Wir müssen dringend über PRINZ HARRY reden. Wegen Brangelina haben wir ihn völlig aus den Augen verloren. Dass heißt: Ich nicht, ich beobachte ihn schon, seit ich in Italien in meinem Frühstückscafe las, dass er mit PIPPA geht. Jetzt kriegt er angeblich ein Baby mit CHELSEA (oder wie die heißt) und zwischendurch war noch ne Andere. Was soll sowas?! Brangie und Lina haben sich nie geliebt, so viel war klar. Überraschend allerdings, das sie ihrem Prollsonderbotschafterstatus, ihrer überaus erfolg- und kinderreichen Megamarke gerade diesen realistischen Twist verleihen. Wahrscheinlich den Presseberater gewechselt. Aber HARRY?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.