#Bittenichtfüttern

Mein Sohn wieder: Ich meld den so bei nem Theaterworkshop im Park an, voll toll, mit ECHTEN SCHAUSPIELERN (stand so im Prospekt) ABER BITTE NICHT FÜTTERN ODER BEI DER ARBEIT FOTOGRAPHIEREN (ok, das stand da natürlich so nicht, aber bei ECHTEN Schauspielern weiss man ja nicht, vielleicht ISSES ja verboten, die zu füttern, könnte doch sein. Oder vielleicht beissen die auch. Krankheiten übertragen sie ja eh, davon hat man gehört. Welche weiss man nicht. Zum Glück. Will man ja gar nicht wissen). Aber ich schweife ab, wollte ja vom Sohn schreiben. Den wollt ich da nämlich mit überraschen.: „Hey, voll tolle Ferienbeschäftigung: Theater im Park und so!“ Und der so:“Hey spinnst du Mama, da mach ich nicht mit, du weisst doch selbst, wieviel ARBEIT sowas macht“. Wär ICH bloß in dem Alter so klug gewesen. Tja.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.