#Binwiederda #digitalerEntzug #AlleinunterPalmen #AlsoganzohneHandyundso

Livorno. Foto: Punk Anderson. Hemd: http://www.muji.com/de/
Livorno. Foto: Punk Anderson. Hemd: http://www.muji.com/de/

So. Bin wieder da. Vom digitalen Entzug zurück. 16 Tage allein unter Palmen. Ohne jegliche Netzwerkverbindung. Ohne Handy und alles. Aber jetzt geht s hier endlich weiter mit den Drogen! Endlich wieder über HAMSTER reden! Über Ginalisa Lohfink,Temperaturschwankungen, Bikinimode, Filmpremieren, Biersorten und so. Oder diese Videos von Babys die Kaninchen füttern und dabei pupsen! Ich hab s dann doch vermisst am Ende. Ich war hart zu mir. Hab nicht mal einFUßSELFIE am Strand gemacht. Ich weiss, es war versprochen, aber ich hab ÜBERHAUPT KEIN SELFIE gemacht. Und jetzt bin ich irgendwie drüber hinweg, über dieses Selfieding. Das kommt vom Entzug. Wird man total clean davon. Aber ich hab auch einfach nicht das richtige Gesicht dafür. Und auch nicht die richtigen Füße. Als der liebe Gott die Gesichter und Füße verteilt hat, hab ich ganz laut HIER geschrien, als er sagte: „Und jetzt hab ich hier dieses NICHT Selfiegene Gesicht zusammen mit diesen NICHT selfiegenen Füßen anzubieten. Ansonsten alles super damit“. Konnte ich ja nicht wissen, dass sowas später mal ne Rolle spielt. Zum Glück bin ich mit Punk Anderson befreundet. Der is Fotograf. Und hat das Foto hier gemacht. In Livorno. Nur den EC Automaten hat er raus gefotoshopt. Aber die Füße sind drauf und alles. Hey, schön, dass ihr noch hier seid! Ihr! Digitalisten!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.