RP Kolumne

Mareile Blendl, tut so, als ob sie an einer Hotelbar sitzend, ihre eigene Kolumne liest. Wie schön wär das! Credit: @DirkOssig

Meine 12. RP Kolumne ist online. Wenn man die Kolumnen hintereinander weg liest, erzählen sie wirklich viel darüber, wie sich die letzten zwölf Monate (Ich wollte schon JAHRE schreiben und das sagt eigentlich schon alles) entwickelt haben. Wer rechts in der Sidebar „RP Kolumne“ eingibt, kann sie nacheinander lesen. Ich habe nicht alle online gestellt, aber doch genug. Die Aktuelle, handelt vom Schulstart:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/die-duesseldorferin-mareile-blendl-sorgt-sich-um-die-folgen-des-corona-lockdowns_aid-56546033

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.